Ihre Spezialitäten-Metzgerei

 im Ländle

30. November 2009
19 Uhr
"Spanischer Abend - gesunde Ernährung mit Fleisch und Wurst" 

Doris Siegle, ausgebilet in der 1. Spanischen Schinken-Schneide-Schule in Guijuelo, Spanien und das Verkaufsteam entführten unsere Kunden an diesem Abend in die Welt des spanischen Jamoón Ibérico, der Salchichon und Chorizo.

Während unser Chef, Frank Siegle,kurzweilig detaillierte Informationen rund um den Pata Negra-Jamón Ibérico präsentierte, demonstrierte Doris Siegle die "Kunst des Schinkenschneidens" mit dem Messer.

Während das Verkaufsteam Wissenswertes über die gesunde ausgewogene Ernährung mit Fleisch und Wurst erzählte, durfte natürlich der drei Jahre gereifte Jamòn Ibérico von den Gästen verkostet werden.
Gleichzeitig stellten wir auch noch unsere hauseigenen Kreationen rund um die spanische Salcchichon vor, welche von den anwesenden Gästen viel Lob bekamen.
Wieder einmal ein Beweis für die Kreativität unserer Wurstküche und die Kompetenz des gesamten Verkaufsteams.

Wie immer ging der Erlös der Veranstaltung zugunsten der BZ-Aktion "Menschen in Not".