Ihre Spezialitäten-Metzgerei

 im Ländle

Kommunikationsseminar 24.04.2007

Sonntag morgen 9.00 Uhr
Es wurde richtig eng.
Unsere komplette Verkaufsmannschaft:
Hilde Vogel
Martina Buonaiuto
Stefanie Pfeffer
Susan Schober
Käthe Krönauer
Nelli Vasemülle

und 24 Fachverkäufer/innen aus 5 verschiedenen Betrieben trafen sich am 24. April zu unserem Kommunikationsseminar mit Herrn Fritz Gempel.Gewohnt unterhaltend und motivierend zeigte Herr Gempel auf, wie sich die vorherrschende Kommunikation untereinander im kleinen auf das gesamte Umfeld auswirkt.

"Wichtig und prägend ist schon der tägliche Umgang untereinander." Viele Anregungen begleiteten uns bis 14.00 Uhr.

Und noch lange darüber hinaus!

Zum Abschluss genossen alle bei einem gemeinsamen Mittagessen im Hof die Möglichkeit zum Gedankenaustausch und gegenseitigen Kennenlernen.

Wieder ein sehr motivierendes Seminar, das uns viele Anregungen zum Nachahmen, Nachmachen, aber auch und vor allem zum Vorleben und Vormachen mit auf den Weg gab.