Ihre Spezialitäten-Metzgerei

 im Ländle

Was uns noch schöner macht - im Dienst für unsere Kunden ...
Samstag 01.12.2007

Nach getaner Arbeit am Samstag nachmittag trafen sich die Damen unseres Teams zum gemütlichen Kaffeetrinken, Plaudern, Anekdoten erzählen und Lachen.

Danach fuhren wir gemeinsam zum Kosmetikstudio Bettina Schweiß nach Erligheim. Frau Siegle hatte einen Verwöhn- und Pflegenachmittag organisiert.
4 ausgebildete Kosmetikerinnen kümmerten sich um uns. Ihr Ziel war es, uns zu zeigen, wie wir, strahlender und ausdrucksstärker als jemals zuvor, unsere Kunden auch durch unser Auftreten und unser Aussehen begeistern können.

Zuerst wurden uns die Grundzüge einer wirkungsvollen Gesichtspflege erklärt ...

... und anschließend an uns "ausprobiert"

Dann wurde es richtig Ernst:

Es wurde geschminkt.
Wir lernten, ein schnelles Tages-Make-up anzulegen.

Es wurde viel ausprobiert, korrigiert, verbessert, von neuem probiert - und wir hatten viel Spaß dabei!



... und das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder nicht?!